![]() |
Macht keinen Spaß mehr hier?
Warum werden hier so viele Guren abtrünnig?
Was kann man hier verbessern? Gebt doch mal Verbesserungstipps! ...zum Beispiel Spielhalle(viele Spiele rausgenommen und keine dazu gekommen) Anno der Spielhallenchef kann bestimmt dazu was sagen keine Meinung in Sachen Forum?:coffee-n-keiner mehr da?(keine Traute) Mensch Leute traut euch |
AW: Macht keinen Spaß mehr hier?
facebook frißt alle uff.
|
Sorry - ich trau mich nicht. :-D
|
Zitat:
Um neue Spiele "bettele" ich seit 2 Jahren. Die "oberste Forenleitung" kann/will dafür aber wohl kein Geld mehr ausgeben. Nach meiner persönlichen Meinung beißt sich die Katze da selbst in den Schwanz: Gibt es keine neuen Spiele, werden die "alten Spieler" irgendwann gelangweilt verschwinden. Neue Mitglieder der Community bleiben nur bis sie die Spiele einmal durch haben. Foren wie dieses sind zwar immer ein Zuschussgeschäft, aber mit genügend Mitgliedern kann man die Kosten wenigstens ein wenig im Rahmen halten. Wenn sich aber Abwanderung und Zugang die Waage halten, fällt auch die Werbewirkung irgendwann weg und das ganze wird noch teurer. Ngumo ist irgendwo in Afrika "verschollen", Oberguru als unser "Verbindungsmann" zu ihm, lässt sich hier nur noch sehr selten sehen. Vor Weihnachten habe ich ihn angeschrieben und gebeten bei Ngumo mal ein "gutes Wort" für uns einzulegen. Dabei habe ich auch gezielt nach "kostenlosen Spielen" gefragt. Bis heute habe ich auf diese Anfrage keine Antwort. Zitat:
Ihr habt ja meine "Suchmeldung" gesehen. Es gab ja sogar einige Reaktionen nach dem Motto "wir sind bald wieder da". Leider ist aber bisher noch keiner zurück gekommen. Inche zum Beispiel findet es nach eigenem Bekunden viel toller, virtuelle Scheiße (als Dünger) auf aprils virtuelle Felder zu werfen. Holla hat es auf den Punkt gebracht: Zitat:
|
Anno, laber nich wieder so nen Müll. Das habe ich so nie geschrieben. Hier ist aber nichts mehr los. Vor kurzem hatte ich nen Threat eröffnet. Als nach 3 Tagen außer meinem Mann niemand darin gepostet hatte, hab ich das Ding wieder gelöscht. So what?
Zudem, ob Du es glaubst oder nicht: Spiele, die weltweit viele User gemeinsam spielen, machen Spaß! Mal ab davon bietet Facebook ne ganz Menge mehr. Nicht zuletzt witzigen Austausch sowie Spam, wie es ihn hier mal gegeben hat. Ich bedaure das mit diesem Forum sehr, denn ich hänge der schönen Zeiten wegen daran. Aber zaubern kann ich auch nicht. BTW: Ne Einladung zu Facebook hab ich übrigens damals von Holla bekommen, der war vor mir da. :-D Jedenfalls vergeht kein Tag, an dem ich hier nicht reinschaue. Vielleicht passiert ja doch nochmal was Lustiges - und vielleicht möchte / muss ich ja auch auf Dich reagieren, so wie heute...:brav: |
... und ich kämpfe hier täglich (!!!) auch noch um Highscores ...
|
Scheiß Farmerspiele...und keiner wird dabei Reich
|
Zitat:
|
na doch lieber arm und ehrlich
|
Was für ne Aufregung...meine Güte....
Mich kostet das Farmerspiel jedenfalls nichts, und Spaß macht es auch. Und die Guren waren schon tot, lange, bevor der Facebook-Virus hier um sich gegriffen hat - mal nur am Rande. Jedenfalls sterbe ich für meinen Teil nicht den Langeweile-Tod. Bei den hier vorhandenen Spielen war ich immer kurz davor. Und die wenigen, die mir Spaß machten, hatten in der Regel nen Bug. (Ja, Anno - da kannst Du ja nüx dafür, ich weiss...) Man kann ja verschiedener Meinung sein, aber tolerant sollte man schon sein.... |
kommt ja doch noch lehm in die boode.
vlt zollt x jmd, der owsrychnd rechte und connexion 2r oberzn heerezlytung hat x mit dem chef spreken und guckn, ob man nit doch noch wot 2n kann, um die plattform hier widda n bisserl interessanta 2 machn? icki komm immahin imma widda her, um myne ygnen kongenjaln byträge 2 lezn und 2 fyern. |
Na dann hoffen wir mal, dass jemand mit den entsprechenden Rechten zum Vortrag seine Rechte nutzt, vorträgt und Gehör findet...
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Manche Leute verstehen mich - andere eben nicht. Ist mir inzwischen auch egal.
|
Ich wollte mit diesem Beitrag keinen Ärger lostretten
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sach ma nix dazu