|
|
||
![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Allgemeines Forum der Webgurus Spielhalle In diesem Bereich findet ihr Diskussionen rund um die Spielhalle. Wie schafft man so viele Punkte? Wettbewerbe? Verbesserungsvorschläge, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten |
|
|
#1 |
|
Stamm User
![]() Registriert seit: 12.11.05
![]() ![]() |
So hier mal die Auflösung für Anno bei diesem Spiel !!!!
aber vorerst muss ich mich über Dich beschweren!!! ich habe 2 Neue User geworben...R*** + L***.... R*** hat sich in der Spielhalle voll intergriert und spielte eifrig mit und das mit Erfolg, danach wurde L*** auch neuer User...L*** Lieblingspiel war Mah Jongg ...dabei fand sie heraus wie man bei diesem Spiel mehr Punkte erzielen kann als man normal denkt...dies hat sie durch Zufall herausbekommen... halt wenn man viel spielt und ausprobiert...hat ja jeder die Möglichkeit dazu und dass man dies nicht gleich verrät ist doch auch klar. Anno unterstellte allerdings gleich Betrug und verbannte beide - (ich habe die PN-Mails gelesen und da warst du nicht freundlich) als man dich daraufhin zurecht wies und meinte probiers doch mal ...kam nur ihr seid Betrüger....Also wirklich Anno ...Die Spielhalle ist zum Vergnügen da und ich glaube keiner hat was davon sich selbst zu bescheissen...!!! und dass du bei R*** auch schreibst : "du bist nicht gut sondern du betrügst nur "ist auch ne Frechheit... Die spielt hier täglich mehrere Stunden und ist einfach gut....Vielleicht ist da mal eine Entschuldigung fällig!!!! So und hier mal die Auflösung vom Spiel: wenn man beim Spiel *edit: hier stand die Anleitung zum Ausnutzen eines Programmfehlers-Anno* macht...dann erhält man doppelte Punktzahl....und das ist auch schon alles.... So ich hoffe Anno, dass du die Verbannung wieder auflöst und einfach die Leute spielen lässt... Grüsse aus Berlin Geändert von Anno_58 (12. January 2010 um 20:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||||
|
Spielhallen-Zausel
![]() |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe mit beiden zunächst per PN das Gespräch gesucht und um eine Erklärung für die "unmöglichen Ergebnisse". Statt einer vernünftigen Erklärung kamen nur Ausflüchte und der Hinweis, ich hätte das Spiel und seine Zählweise nicht verstanden. Als "Krone" kam dann noch die Unterstellung, ich wolle mich durch "Bannen einer besseren Spielerin profilieren". Jeder, der schon länger als "3 Tage" in der Spielhalle ist weiß, dass ich ganz bestimmt nicht "Ruhm und Ehre" durch meine Spielergebnisse anstrebe. Ich war noch nie "König der Spielhalle" oder in der Rangliste unter den "Top Ten". Mein Bestreben ist, dass in der Spielhalle alles funzt und den Job mache ich nach Ansicht des Forenchefs und derer, denen ich in der Vergangenheit bei Probs (teilweise mehr als einmal) geholfen habe, recht gut. Zitat:
2. "Betrüger" ist hier wieder sachlich falsch und aus dem Zusammenhang gerissen. Das habe ich nur einmal geschrieben und zwar in der (Nur für R*** sichtbaren) Begründung für den Bann. Und das ich damit richtig lag, hast du mir mit diesem Post bestätigt. Dazu später mehr, jetzt erst mal nur "vielen Dank für die Bestätigung!" Richtig, die Spielhalle ist zum Vergnügen da, aber zu aller Vergnügen und nicht einiger (sehr) weniger, die es nicht lassen können sich unlautere Vorteile zu verschaffen und damit denen, die einfach nur ehrlich spielen jeden Spaß und jedes Vergnügen zu nehmen! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie bereits erwähnt, sind beide "auf Zeit" gebannt. L*** kann ab morgen, 22:00 Uhr wieder spielen. R*** wollte mich verarschen und hat sich nach dem Bann mit 2 neuen Nicks angemeldet. Sie braucht wohl etwas mehr Zeit zum Nachdenken und ist deshalb bis Freitag, 18:00 Uhr gesperrt. Danach ist die Sache für mich erledigt. Sollte allerdings noch mal was in der vorgenannten Art vor fallen, dann hilft auch deine Fürsprache nicht mehr - dann ist für die Beiden hier Schluss! Ich hoffe, ich wurde verstanden! Zum Abschluss noch ein Zitat aus den "Spielregeln": Zitat:
Gruß Anno Geändert von Anno_58 (13. January 2010 um 12:23 Uhr). |
||||||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Spielhallen-Zausel
![]() |
Nachtrag:
Wie ich sehe, hast du den "Programmfehler" getestet. Ich denke mal, du wolltest es nur ausprobieren, bevor du hier was schreibst und es sich nicht um einen "Betrugsversuch" handelt. Da ich eines der beliebtesten Spiele nicht löschen wollte, was ich normalerweise bei so etwas mache, musste ich eine andere Lösung finden. Manipulation führt meist zur Zerstörung des Spiels. Durch derartige Manipulationen haben wir in den letzten 3 Jahren hier fast 300 Spiele verloren. Hier scheint mir dies nicht wahrscheinlich zu sein. Bei meiner Lösung denke ich, dass es mir gelungen ist die Chancengleichheit wieder herzustellen. Kannst es dir ja mal ansehen. ![]() Ich habe es übrigens dir zugeschrieben, nicht R*** oder L***, da der entscheidende Hinweis von dir kam.
---------------------------------------------------------- ![]() Gruss Anno ![]() Wenn's mal eilig ist: Anno_58@hotmail.de ![]() Manche Männer bemühen sich lebenslang, dass Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein) Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern! (Konrad Adenauer) Deshalb: "Archiv": "Zurzeit esse ich gerne italienisch. Besonders mag ich Sushi." (Dieter Bohlen) "Das kann doch nicht sein, daß der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich als Idiot vorkommen muß. " (Roman Herzog) "Heute sind die "guten alten Zeiten", nach denen wir morgen schreien werden!" (Sir Peter Ustinov zugeschrieben) Das Studium des Rechts ist schmutzig und gewinnsüchtig, denn sein letzter Zweck ist Geld; man studiert die Rechte nicht zur Ergötzung und der Kenntnis der Dinge willen. (Martin Luther) "Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte." (Arnold Schwarzenegger, kalifornischer Gouverneursdarsteller) Wer die Welt nur ökonomisch erklärt, wird eine junge Generation bekommen, die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt. (Johannes Rau bei einem Besuch in der bayerischen Staatskanzlei) "Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst." (Werner Finck) Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin) Mit der Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens! (Schiller) Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. (Mark Twain) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stamm User
![]() Registriert seit: 12.11.05
![]() ![]() |
ok bevor wir uns wirklich im Kreis drehen nur noch ein kleines Statement von mir...
Das mit dem Programmfehlern + Meldung geht in Ordnung...allerdings ich hab mir bis heute die Spielregeln auch noch nicht durchgelesen....zu R*** muss ich allerdings noch sagen, dass sie von pc etc eigentlich keine Ahnung hat und ich musste ihr erklären wie das alles funktioniert(Anmeldung etc),so dass man bei Ihr definitiv nicht behaupten kann das Sie beschei.... das mit dem Spiel mit der Leertaste hab ich auch mal probiert,aber irgendwie kapier ich auch nicht wie das funktionieren soll(Sie im übrigen auch nicht)..und ich denke wenn man über 120 Highscores hat dann ist das auch gut und hat nichts mit Betrügen etc zu tun... So, ist doch ein wenig mehr geworden...aber ich hoffe und denke dass das Thema damit durch ist (wie du schon sagtest).... Also ich wünsche rutschfreies Fahren Viele Grüsse aus Berlin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Corega ...
![]() Registriert seit: 6.11.05
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Also ich habe nur Spiele in meinen Favs, die ich gern spiele. Bei diesen Spielen kämpfe ich natürlich auch um Platzierungen. Wer sich mit "illegalen" Tricks oder unter Ausnutzung eines Progammfehlers den Highscore verschafft, dem geht es offensichtlich nicht darum, Leistung zu erbringen, sondern nur darum, sich mit falschen Ergebnissen zu rühmen. Das ist schlichtweg Kinderkram und bedauerlich! Außerdem wird den "ehrlichen" Kämpfern jede Chance und Motivation genommen. ENDE !
|
|
|
#7 | ||
|
Spielhallen-Zausel
![]() |
Zitat:
damit bestätigst du das, was ich zu diesem Thema schon geschrieben habe Zitat:
![]()
---------------------------------------------------------- ![]() Gruss Anno ![]() Wenn's mal eilig ist: Anno_58@hotmail.de ![]() Manche Männer bemühen sich lebenslang, dass Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein) Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern! (Konrad Adenauer) Deshalb: "Archiv": "Zurzeit esse ich gerne italienisch. Besonders mag ich Sushi." (Dieter Bohlen) "Das kann doch nicht sein, daß der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich als Idiot vorkommen muß. " (Roman Herzog) "Heute sind die "guten alten Zeiten", nach denen wir morgen schreien werden!" (Sir Peter Ustinov zugeschrieben) Das Studium des Rechts ist schmutzig und gewinnsüchtig, denn sein letzter Zweck ist Geld; man studiert die Rechte nicht zur Ergötzung und der Kenntnis der Dinge willen. (Martin Luther) "Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte." (Arnold Schwarzenegger, kalifornischer Gouverneursdarsteller) Wer die Welt nur ökonomisch erklärt, wird eine junge Generation bekommen, die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt. (Johannes Rau bei einem Besuch in der bayerischen Staatskanzlei) "Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst." (Werner Finck) Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin) Mit der Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens! (Schiller) Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. (Mark Twain) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Corega ...
![]() Registriert seit: 6.11.05
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nichs zu Danken, Anno!
Übrigens: Mit großem Abstand am Allerwenigsten achte ich auf dieser Seite darauf, wer die Spielhallenkönige sind. Ich kann nichteinmal sagen, wer das steht und müsste das erst bewusst nachlesen. Soweit zur Bedeutung dieses Podiums, was mich persönlich betrifft.
|
|
|
#9 |
|
Loltimer
![]() |
ma jong und papa long.
[ ] Du hast myn bytrag gelesen und verstanden. [X] Du hast myn Bytrag nit verstanden oder willzt ihn nit verstehen. ___________________________________________ Visitenkarte? ![]() ![]() bin das maximum, die nummer eins, hundert prozent, der selfmademann, das fünfte ass in lederjacke, unterhemd und f** den rest ![]() das Terra Server PC Notebook Blog!!! Neuigkeiten und Informationen zu unseren Produkten! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Spielhallen-Zausel
![]() |
remmelemme Ding Dong
![]()
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Loltimer
![]() |
je kyrza dit mah, desto lowta dit yong
[ ] Du hast myn bytrag gelesen und verstanden. [X] Du hast myn Bytrag nit verstanden oder willzt ihn nit verstehen. ___________________________________________ Visitenkarte? ![]() ![]() bin das maximum, die nummer eins, hundert prozent, der selfmademann, das fünfte ass in lederjacke, unterhemd und f** den rest ![]() das Terra Server PC Notebook Blog!!! Neuigkeiten und Informationen zu unseren Produkten! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Loltimer
![]() |
sing sing
|
|
|
|
|
#14 |
|
Spielhallen-Zausel
![]() |
dingeling
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Loltimer
![]() |
syssa die glockn nie klingn
|
|
|
|
|
#17 |
|
Loltimer
![]() |
analimal, irjendwann musste mir x dyne favoritn schickn
|
|
|