|
|
||
![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Freizeit und Hobby-Forum Was macht ihr in eurer Freizeit? Braucht ihr noch Leute für eure Freizeitaktivitäten oder Tipps gegen die Langeweile? Kino /TV / Sport / Musik |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
|
|
#1100 |
|
...
![]() Registriert seit: 15.04.06
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das es wohl ein Problem mit dem fox ist. Jetzt mit dem IE ist keine 2.Zeile mehr da.
|
|
|
#1101 |
|
...
![]() Registriert seit: 15.04.06
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das ich mit dem IE nicht in die shout schreiben kann
, also muss ich immer wechseln,mit dem IE posten und mit dem fox in die shout schreiben ![]()
|
|
|
#1103 | |
|
Spielhallen-Zausel
![]() |
Zitat:
Schon mal den Fux mit IE-Tab versucht?
---------------------------------------------------------- ![]() Gruss Anno ![]() Wenn's mal eilig ist: Anno_58@hotmail.de ![]() Manche Männer bemühen sich lebenslang, dass Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein) Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern! (Konrad Adenauer) Deshalb: "Archiv": "Zurzeit esse ich gerne italienisch. Besonders mag ich Sushi." (Dieter Bohlen) "Das kann doch nicht sein, daß der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich als Idiot vorkommen muß. " (Roman Herzog) "Heute sind die "guten alten Zeiten", nach denen wir morgen schreien werden!" (Sir Peter Ustinov zugeschrieben) Das Studium des Rechts ist schmutzig und gewinnsüchtig, denn sein letzter Zweck ist Geld; man studiert die Rechte nicht zur Ergötzung und der Kenntnis der Dinge willen. (Martin Luther) "Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte." (Arnold Schwarzenegger, kalifornischer Gouverneursdarsteller) Wer die Welt nur ökonomisch erklärt, wird eine junge Generation bekommen, die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt. (Johannes Rau bei einem Besuch in der bayerischen Staatskanzlei) "Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst." (Werner Finck) Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin) Mit der Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens! (Schiller) Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. (Mark Twain) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|