|
|
||
![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Glückwünsche und Grüße Hier befinden sich die Glückwunsch-Threads der User für User. Natürlich auch sonstige Glückwünsche, die Hochzeiten, Scheidungen, Schulabschluss, Hartz IV Genehmigung, Geburten, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten |
|
|
#1 |
|
herbstliche Pracht
![]() |
Hallo
alles liebe und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir ...Feier schön, lass Dich reich beschenken, Du hast es Dir verdient... ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von april03 (5. February 2009 um 20:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
...
![]() Registriert seit: 15.04.06
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi, Tornado,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen. ![]() Nächstes Jahr wirst Du volljährig, dann gibt es bestimmt die ganz große Feier. ![]() Lasse Dich heute schön feiern und geniesse den Tag.
|
|
|
#3 |
|
Loltimer
![]() |
Lieber Torpedo, dir zum anbrechnden zwölftn Lehmzjahr 1 herzliczet willkommn im 4rum.
[ ] Du hast myn bytrag gelesen und verstanden. [X] Du hast myn Bytrag nit verstanden oder willzt ihn nit verstehen. ___________________________________________ Visitenkarte? ![]() ![]() bin das maximum, die nummer eins, hundert prozent, der selfmademann, das fünfte ass in lederjacke, unterhemd und f** den rest ![]() das Terra Server PC Notebook Blog!!! Neuigkeiten und Informationen zu unseren Produkten! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Loltimer
![]() |
huch, icki bin uffna shlimespoor owsj.rootscht
[ ] Du hast myn bytrag gelesen und verstanden. [X] Du hast myn Bytrag nit verstanden oder willzt ihn nit verstehen. ___________________________________________ Visitenkarte? ![]() ![]() bin das maximum, die nummer eins, hundert prozent, der selfmademann, das fünfte ass in lederjacke, unterhemd und f** den rest ![]() das Terra Server PC Notebook Blog!!! Neuigkeiten und Informationen zu unseren Produkten! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Wilder Sturm
![]() |
Hallo mein Sohn
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag,Gesundheit und viel Erfolg und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. P.s.Bleib wie Du bist. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Schriftsteller
![]() Registriert seit: 2.06.07
Juhu Tornado
alles Gute zu deinem Burzeltag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du reich beschenkt werden. LG Bibi
|
|
|
#8 |
|
Spielhallen-Zausel
![]() |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und Danke für deine Unterstützung in der Spielhalle.
![]()
---------------------------------------------------------- ![]() Gruss Anno ![]() Wenn's mal eilig ist: Anno_58@hotmail.de ![]() Manche Männer bemühen sich lebenslang, dass Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein) Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern! (Konrad Adenauer) Deshalb: "Archiv": "Zurzeit esse ich gerne italienisch. Besonders mag ich Sushi." (Dieter Bohlen) "Das kann doch nicht sein, daß der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich als Idiot vorkommen muß. " (Roman Herzog) "Heute sind die "guten alten Zeiten", nach denen wir morgen schreien werden!" (Sir Peter Ustinov zugeschrieben) Das Studium des Rechts ist schmutzig und gewinnsüchtig, denn sein letzter Zweck ist Geld; man studiert die Rechte nicht zur Ergötzung und der Kenntnis der Dinge willen. (Martin Luther) "Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte." (Arnold Schwarzenegger, kalifornischer Gouverneursdarsteller) Wer die Welt nur ökonomisch erklärt, wird eine junge Generation bekommen, die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt. (Johannes Rau bei einem Besuch in der bayerischen Staatskanzlei) "Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst." (Werner Finck) Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin) Mit der Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens! (Schiller) Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. (Mark Twain) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
The Duke
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Scharfer Rattenzahn!
![]() Registriert seit: 20.12.05
Huhu Stürmchen
![]() wünsche dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag und so! Feier schön und sauf nicht soviel Limo, sonst du musst du nachts dauernd aufs Klo und bist morgen in der Schule nicht fit, gell ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Stürmchen
![]() |
Hallo
Ich möchte mich bei allen Gratulanten für die schönen Wünsche bedanken. War eine schöne Feier mit vielen Leuten.Habe euch ein Stück Geburtstagskuchen aufgehoben.
|
|
|
|
#12 |
|
Loltimer
![]() |
hellas torpedo, vieln jlyk 2 dynem fahrrad fyrashine.
wat 4x misslang wurde endlicz jut
|
|
|
|
|
#13 |
|
Poet
![]() |
Meine Familie schließt sich den Glückwünschen an und freuen uns auf die Party !!!
![]()
|
|
|
#14 |
|
Loltimer
![]() |
dit wird sicha ne kewle party im hym
|
|
|
|
|
#15 |
|
Corega ...
![]() Registriert seit: 6.11.05
Ich lese grad: Tornado hat heute Geburtstag
Na dann mal nen ganz herzlichen Glückwunsch - Alter Sack!!! ![]()
|
|
|
#16 |
|
Loltimer
![]() |
ooch 4n mir allet jute 2m weltfrowntag
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Stürmchen
![]() |
Zitat:
Wünsche ich Dir auch Holla
|