|
|
||
![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Informationen und Ankündigungen der Webgurus Aktuelle Ankündigungen der Webgurus zur Community oder Themen, die den Moderatoren besonders am Herzen liegen. Hier können nur Administratoren und Moderatoren Themen erstellen. Antworten kann hier aber jeder User. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Gurentreffen | |||
| Würde kommen |
|
8 | 88,89% |
| Definitiv nein |
|
1 | 11,11% |
| Fahre selbst |
|
3 | 33,33% |
| biete Mitfahrgelegenheit |
|
2 | 22,22% |
| suche Mitfahrgelegenheit |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Diese Umfrage ist geschlossen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten |
|
|
#1 |
|
Spielhallen-Zausel
![]() |
Achtung: Laufzeit der Umfrage wurde verkürzt! Details in A29
Anno Hallo Mit-Guren, von verschiedenen Guren wurde die Frage nach einem Gurentreffen gestellt. Da so ein Treffen viel Planung, Zeit und Arbeit erfordert würde mich interessieren, wer denn überhaupt erscheinen würde. Als Zeitraum schwebt mir ab Ostern 2010 vor - vorher dürfte es für die Guren aus dem Süden unzumutbar sein. Ostern ist am ersten April-WE. Als erste "Grob-Auswahl" für den Ort habe ich die Duisburger "sechs Seen Platte" angedacht. Könnt ihr euch hier mal ansehen: Sechs-Seen-Platte Dort gibt es u.a. die Möglichkeit einen Grillplatz mit Unterstand fest anzumieten (30,-€/Tag) Hat gegenüber den "kostenfreien" den Vorteil, dass wir den Platz auch wirklich sicher haben und nicht nach dem Motto: "wer zuerst kommt..." einen "Besetzer" vor schicken müssen. Tragt euch einfach mal ein, aber bitte nur die, die auch wirklich Interesse haben - "Schwund" kommt erfahrungsgemäß von alleine (Papagei kriegt Husten - Schwiegermutter hat überraschend doch Geburtstag usw) Geändert von Anno_58 (9. December 2009 um 14:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Corega ...
![]() Registriert seit: 6.11.05
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Klingt nach reichlich Essen, scheint sich aber wohl eher um Fisch zu handeln, und so'n Kram. Aber egal, ich esse Alles, hauptsache reichlich. Guren-Treffen? Warum nicht, es gibt ja reichlich neue Gesichter ...
|
|
|
|
#3 |
|
aka angie0805
![]() Registriert seit: 28.08.09
Hi Anno
Die Idee finde ich super! Da das fast meine Heimat ist, würde ich mich gern in den "Dienst" der Sache stellen und meine aktive Mithilfe anbieten. Man sagt mir Organisierungstalent nach und wenn die anderen Guren auch Ideen zur Gestaltung und sonstiges haben, wird das bestimmt eine runde Sache! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Loltimer
![]() |
ähm, j.now an dem tach kann icki lyda nit.
[ ] Du hast myn bytrag gelesen und verstanden. [X] Du hast myn Bytrag nit verstanden oder willzt ihn nit verstehen. ___________________________________________ Visitenkarte? ![]() ![]() bin das maximum, die nummer eins, hundert prozent, der selfmademann, das fünfte ass in lederjacke, unterhemd und f** den rest ![]() das Terra Server PC Notebook Blog!!! Neuigkeiten und Informationen zu unseren Produkten! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wilder Sturm
![]() |
Ist doch schon mal positiv anzusehen,das sich schon 4 Leute gemeldet haben für den kurzen Zeitraum.Werden sicherlich noch mehr ,und in der Mitte Deutschlands liegt es auch.Ob mein Sohn mittkommen kann weiß ich nicht...Lehrling!!!
|
|
|
|
#6 |
|
Corega ...
![]() Registriert seit: 6.11.05
![]() Dann hätten Holla mit Fämmilie und Else ja nur die Halbe Strecke ... auf der sie bleiben könnten
|
|
|
#7 |
|
Wilder Sturm
![]() |
wenn man das von mir aus betrachtet
Ja
|
|
|
|
#8 |
|
Loltimer
![]() |
wir zolltn unz in new york treffn
[ ] Du hast myn bytrag gelesen und verstanden. [X] Du hast myn Bytrag nit verstanden oder willzt ihn nit verstehen. ___________________________________________ Visitenkarte? ![]() ![]() bin das maximum, die nummer eins, hundert prozent, der selfmademann, das fünfte ass in lederjacke, unterhemd und f** den rest ![]() das Terra Server PC Notebook Blog!!! Neuigkeiten und Informationen zu unseren Produkten! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Wilder Sturm
![]() |
kann nich so weit mit meinem Auto mehr fahren Holla.
|
|
|
|
#10 |
|
Loltimer
![]() |
burkina faso?
|
|
|
|
|
#11 |
|
Wilder Sturm
![]() |
Jetzt kommste schon mit Afrika...schreib dich einfach ein und sage mir wo ich Dich in Berlin abholen soll
|
|
|
|
#12 |
|
Loltimer
![]() |
noykölln, rollbergstraße wohn icki. komm bitte mit nem owto, uff dem nen "white power" uffkleba alz erkennunxzychn uff der motorhowbe is.
|
|
|
|
|
#18 |
|
Loltimer
![]() |
icki fahr nit in den ostern.
|
|
|