|
|
||
![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Glückwünsche und Grüße Hier befinden sich die Glückwunsch-Threads der User für User. Natürlich auch sonstige Glückwünsche, die Hochzeiten, Scheidungen, Schulabschluss, Hartz IV Genehmigung, Geburten, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten |
|
|
#1 |
|
Wilder Sturm
![]() |
Eine Frau ist mit zwölf eine Skizze,mit fünfzehn eine Zeichnung,mit achzehn malt sie selbst,und mit zwanzig stellt sie sich aus.Aber wie alt sie auch sein mag,ein Stilleben wird sie nie.
|
|
|
|
#2 |
|
Spielhallen-Zausel
![]() |
... zum Burzeltach liebe Piccolina!
Ja Leute, wir haben ein echtes "Christkind" unter uns. Unsere Piccolina feiert heute Geburtstag. Ich gratuliere mal ganz herzlich und wünsche dir noch viele glückliche Geburtstage. ![]() ![]() ![]()
---------------------------------------------------------- ![]() Gruss Anno ![]() Wenn's mal eilig ist: Anno_58@hotmail.de ![]() Manche Männer bemühen sich lebenslang, dass Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein) Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern! (Konrad Adenauer) Deshalb: "Archiv": "Zurzeit esse ich gerne italienisch. Besonders mag ich Sushi." (Dieter Bohlen) "Das kann doch nicht sein, daß der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich als Idiot vorkommen muß. " (Roman Herzog) "Heute sind die "guten alten Zeiten", nach denen wir morgen schreien werden!" (Sir Peter Ustinov zugeschrieben) Das Studium des Rechts ist schmutzig und gewinnsüchtig, denn sein letzter Zweck ist Geld; man studiert die Rechte nicht zur Ergötzung und der Kenntnis der Dinge willen. (Martin Luther) "Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte." (Arnold Schwarzenegger, kalifornischer Gouverneursdarsteller) Wer die Welt nur ökonomisch erklärt, wird eine junge Generation bekommen, die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt. (Johannes Rau bei einem Besuch in der bayerischen Staatskanzlei) "Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst." (Werner Finck) Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin) Mit der Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens! (Schiller) Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. (Mark Twain) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Wilder Sturm
![]() |
Schließe mich Anno an.
Hatte wohl zeitgleich mit Anno ein Thema erstellt.Aber Glückwünsche kann Piccolina immer gebrauchen. Nochmal's alles liebe auch von mir P.S. Genieße Deinen großen Festtag im Kreise Deiner Lieben ,und ein schönes Weihnachtsfest.
|
|
|
|
#4 |
|
Stürmchen
![]() |
Den seelischen Wert einer Frau erkennst Du daran,wie sie zu altern versteht.
schließe mich Papa an und wünsche Dir auch alles erdenklich Gute sowie Gesundheit und alles was Du Dir selber wünscht.
|
|
|
|
#5 |
|
...
![]() Registriert seit: 15.04.06
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Piccolina, lasse Dich ordentlich feiern. ![]()
|
|
|
#7 |
|
*KNUDDELALARM*
![]() Registriert seit: 29.10.05
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Piccolina!
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und Glück. ![]() Geschenke sind ja heute sicher kein Thema ![]() Alles Liebe! P.S.: Frohe Weihnachten! ![]()
|
|
|
#8 |
|
Scharfer Rattenzahn!
![]() Registriert seit: 20.12.05
Alles Gute zum Geburtstag und nen Riesenhaufen Gesundheit
Die Geschenke hast du schon von mir erhalten, gell ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Corega ...
![]() Registriert seit: 6.11.05
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - und wenn sich die Wünsche der Vorposter erfüllen / erfüllt haben, fehlt ja wohl nix mehr. Ich kann mir also eine Wiederholung sparen.
|
|
|
#10 |
|
Corega ...
siehe im andern Zrett
|
|
|
#11 |
|
aka angie0805
![]() Registriert seit: 28.08.09
Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen Guren!
Ich bin sehr gerührt (nicht geschüttelt) über die Aufmerksamkeiten zu meinem Geburtstag! Danke euch allen sehr und fühle mich aufgenommen in euren Kreis! Das freut mich mehr, als ich sagen kann. Freue mich wirklich riesig darauf, euch alle im April kennenzulernen. Danke noch mal und feiert schön! ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Corega ...
Einen Kreis bilden wir eigentlich immer nur, wenn Holla hinten ist, weil er dann darauf besteht!
![]()
|
|
|
#13 | |
|
aka angie0805
![]() Registriert seit: 28.08.09
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Loltimer
![]() |
icki möcht ja libba inne mitte liegn. allet jute ybrijenz, ooch wennz vlt n bisserl nachtragend kimmt.
[ ] Du hast myn bytrag gelesen und verstanden. [X] Du hast myn Bytrag nit verstanden oder willzt ihn nit verstehen. ___________________________________________ Visitenkarte? ![]() ![]() bin das maximum, die nummer eins, hundert prozent, der selfmademann, das fünfte ass in lederjacke, unterhemd und f** den rest ![]() das Terra Server PC Notebook Blog!!! Neuigkeiten und Informationen zu unseren Produkten! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
The Duke
![]() |
|
|
|